Android vs iOS 7 – 10 Gründe für Android

Android vs iOS 7: Welches Betriebssystem für Smartphone und Tablets ist besser?

Ich wollte eigentlich immer mal einen Direktvergleich von Android und Apple iOS schreiben, doch bis jetzt ist es aus diversen Gründen nicht dazu gekommen. Der wichtigste Grund ist sicherlich, dass ich selbst eine überdurchschnittliche Antipathie gegenüber Apple empfinde. Die Produkte sind meines Erachtens viel zu teuer, für eine Hardware, die längst wesentlich besser auf dem Markt erhältlich ist – zu niedrigeren Preisen. Des Weiteren halte ich die Philisophie von Apple nach dem Motto “Alles muss über uns laufen”, bestehend aus der grauenhaften Software iTunes, AppStore etc. pp.!

Aus diesem Grund wäre ich wohl von vornherein recht parteiisch… zumal ich keine Apple Produkte im Hause habe, die zum Vergleich herhalten könnten.

Für mich liegen die Android-Smartphones generell an erster Stelle. Du hast dort einfach viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten.

Habe aber nun einen Beitrag gefunden, der 10 gute und nachvollziehbare Gründe auflistet, warum Android besser als Apple’s iOS 7 ist: Apple iPhone: 10 Argumente für den Wechsel zu Android

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

1 Kommentar zu “Android vs iOS 7 – 10 Gründe für Android”

  1. Hi und danke für die Verlinkung des Artikels! Ich bin übrigens selbst kein Android-User, sondern habe ein iPhone und ein iPad – aber es gibt natürlich gewichtige Gründe für Android. Demnächst kommt aber noch mal ein Artikel, warum man zu Apple wechseln sollte, denn ein bisschen “Waffengleichheit” schadet nicht.

    Viele Grüße aus Hamburg

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud