Smartwatches – Die neuen Gadgets für Helden des Alltags ab 72,90 €

Info: Siehe auch unseren Artikel “Smartwatches Vergleich der Bestseller

Die diesjährige IFA hat diese coolen Gadgets in den Alltag gebracht. Ab sofort sind diese Kombinationen aus Armbanduhr und Smartphone erhältlich. Schon David Hasselhoff alias Michael Knight hatte dieses Equipment in Knight Rider als Grundausstattung! Das eigene Auto damit zu steuern wird aber sicherlich noch einige Jahre dauern 😉

Grundgedanke ist zunächst das Steuern des Smartphone in der Hosen- oder Handtasche. Statt das Smartphone immer aus der Tasche zu fumeln, hat man die wichtigsten Funktionen nun am Handgelenk.

Die Möglichkeiten und Leistungsmerkmale sind jedoch noch recht unterschiedlich. Wer sich ein wenig in das Thema einlesen möchte, dem empfehlen wir den kleinen Smartwatch Test von CHIP.

Bei Cyberport gibt es die auffallenden Gadgets schon ab rund 73 €. Die Sony Smart Watch erhält bei aktuell 9 Kundenbewertungen 4 von 5 Sternen.

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud