Nokia Lumia 530 weiß Dual SIM inkl. 32GB SD-Karte nur 97,89 €

Nokia Lumia 530 weiß Dual SIM inkl. 32GB SD-Karte zum Top-Preis von nur 97,89 €

Damit gelingt der Einstieg in die Windows Phone Welt zu einem schmerzfreien Preis. Seitdem die Smartphone Serie “Lumia” vom finnischen Hersteller Nokia auf den Markt gebracht wurde, konnte sich der Absatz für Nokias Mobiltelefone steigern. Im April diesen Jahres wurde die Smartphone-Sparte dann jedoch von Microsoft gekauft.

Wie wir heute erfahren haben, wird der Markenname “Nokia” in Bezug auf die Smartphones wohl noch dieses Jahr wegfallen und wohl schlichtweg durch “Microsoft” ersetzt. Somit werden diese Smartphones vermutlich als Microsoft Lumia oder gar nur Lumia vertrieben. Dies allerdings nur am Rande…

Kommen wir zurück zum Nokia Lumia 530 und dessen technischen Daten:

  • 4 Zoll Display mit Gorilla Glas 3 – also äußerst robust
  • 4x 1,2 GHz Prozessor und 512MB RAM
  • 4GB interner Speicher – erweiterbar per microSD (32 GB SD-Karte im Lieferumfang)
  • Dual-SIM Steckplatz, somit für 2 SIM-Karten verwendbar
  • WLAN, Bluetooth, GPS, 3.5mm Klinke, micro USB, 5 Megapixel-Kamera uvm.

Das limitierte Angebot findest du hier!

 

 

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud