O2 E-Plus Netz – Jetzt beide Netze nutzen

Die Fusion von O2 und E-Plus war ja bereits bekannt. Jetzt sind auch beide Netze zusammengelegt worden, vorerst jedoch nur die UMTS-Netze. Somit nutzen nun alle O2 und E-Plus Kunden automatisch beide Netze – jeweils das beste am jeweiligen Standort. Funklöcher werden damit verringert.

Was das nun für die Netzqualität und im Wettbewerb zum T-Mobile und Vodafone Netz bedeutet, wird sich dann zeigen.

Der Zusammenschluss des ganzes Netzes von O2 und E-Plus, also einschließlich der schnellen LTE Netze, wird nach aktuellen Informationen noch ca. 3-4 Jahre dauern.

Unter’m Strich jedoch ein großes Plus an Netzqualität und das für günstige Konditionen.

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud