Handy-Hüllen selbst gestalten

Für die Meisten von uns ist das Smartphone ein wichtiger täglicher Begleiter. Wenn das auch bei dir der Fall ist, hast du vielleicht Lust, dein Handy mit einer selbst entworfenen Handy-Hülle zu schützen. Möchtest du eine solche Möglichkeit einmal ausprobieren? Dann schau dir mal den Anbieter “Design A Case” an.

Was du bei Design A Case tun kannst

Bei diesem Anbieter hast du vielfältige Möglichkeiten, eine Hülle für dein Smartphone zu gestalten. Dazu kannst du Grafiken, Texte, Fotos und weitere Design-Elemente nutzen. Du hast einen sehr breiten Gestaltungsspielraum, sodass du wirklich eine Hülle erhältst, die sonst niemand besitzt. Die Hülle ist zwar nach deinen eigenen Vorstellungen gestaltet, passt aber trotzdem problemlos zu deinem Smartphone. Denn du gibst vorher an, welches Smartphone du besitzt. So erhältst du eine Hülle, die auf die Maße deines Handys abgestimmt ist.

Die Vorteile einer individualisierten Handy-Hülle

Wenn du dich für die eigene Gestaltung der Hülle entscheidest und kein fertiges Modell kaufst, hast du einige Vorteile. Der wichtigste Vorteil liegt darin, dass dein Smartphone mit der neuen Hülle einzigartig aussieht. Es besteht damit nicht mehr die Gefahr, dass es verwechselt wird und jemand anderes es versehentlich mitnimmt, weil er es für sein eigenes hält. Außerdem hast du über die Smartphone-Hülle die Möglichkeit, deinen ganz persönlichen Stil auszudrücken und sie deinem Geschmack komplett anzupassen. Du musst dich also nicht mehr auf die Suche nach einer Hülle begeben, die deinen Wünschen möglichst nahe kommt. Wenn du sie selbst entwirfst, bekommst du genau das, was du möchtest. Und natürlich kannst du die Hülle auch verschenken.

Warum überhaupt eine Smartphone-Hülle?

Vielleicht hast du aber auch generell noch nicht in Betracht gezogen, dein Smartphone mit einer Hülle zu versehen. Es ist empfehlenswert, eine solche Hülle zu verwenden. Sie schützt dein Handy vor schädlichen Einflüssen, die es zerkratzen oder anderweitig beschädigen könnten. Auf diese Weise erhöht die Hülle die Lebensdauer des Telefons. Wenn du einen solchen Schutz verwendest, kannst du dein Smartphone viel einfacher mitnehmen. Mit der robusten Hülle legst du es einfach in deine Tasche. Dort wird es mit der schützenden Hülle auch dann nicht beschädigt, wenn sich noch andere Dinge in der Tasche befinden.

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

1 Kommentar zu “Handy-Hüllen selbst gestalten”

  1. Fabian sagt:

    Hallo,

    Interessanter Artikel. Also eine Handyhülle benutze ich ja schon länger. Aber sicher keine selbst gestaltete 🙂 hört sich wirklich Klasse an. Werd ich mal ausprobieren.

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud