250 Minuten alle Netze + 500 MB Flatrate für nur 7,95 €

Smart 500Bis zum 20.01. um 10:00 Uhr gibt es 250 Freiminuten und 500 MB Internet-Flat zum Sensationspreis von
nur 7,95 Euro im Monat!

Für den Preis müsste man eigentlich wechseln, sofern man ein Sparfuchs ist. Obwohl ich mit Congstar sehr zufreiden bin, denke ich doch oft drüber nach, ob ich mein 2. und 3. Handy nicht mal bei solchen Angeboten zu DSIM umziehe…

  • 250 Minuten in alle deutschen Netze – außer Sonerrufnummern natürlich.
  • 250 SMS in alle deutschen Netze
  • Internet Flatrate mit 500 MB Highspeed Volumen
  • monatlich kündbar!
Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud