Huawei P20 Pro Dual SIM mit 10GB LTE bzw 20 GB Flatrate für 29,99 EUR monatlich

Ich bin nach wie vor von der Entwicklung des Smartphone-Herstellers Huawei begeistert – umso mehr stelle ich mir eigentlich gerade die Frage, warum ich selbst noch keines hatte…!?

Wenn ich überlege, dass Huawei die ersten Einsteigergeräte mit Android-System erst 2012 für unter 200 EUR, teilweise sogar unter 100 EUR eingeführt hat (Huawei Ascend Y300 für unter 89 EUR) und heute, u.a. auch durch das in 2018 herausgebrachte P20 Pro mit der bildgewaltigen Leica-Triple Kamera, zu den Top-Smartphone-Herstellern gehört, ist das definitiv eine Erfolgsgeschichte.

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud