xlyne LED Bluetooth Lautsprecher für Smartphone, Tablet & Co.

xlyne-led-bluetooth-lautsprecherIch habe mir den xlyne LED Bluetooth Lautsprecher direkt beim Hersteller/Vertrieb gekauft – denn der sitzt ja bei mir um die Ecke 🙂

Direkt vorweg: Der Sound aus dem kleinen Teil ist super gut und somit ist auch das Preis-Leistungsverhältnis “bombastisch”.

Die Verarbeitung des Gerätes wirkt keinesfalls billig, denn die kleine Lautsprecherbox ist mit seinem Metallgehäuse überraschend schwer. Ich hatte auch schon andere Produkte, für ähnliche Preise zwischen 35-45 EUR, doch irgendwie war die Erwartung dann immer ein wenig höher, als diese dann letztlich erfüllt werden konnte.

Beim xlyne LED Bluetooth Lautsprecher werden die Erwartungen aber eher übertroffen. Für rund 40 € kommt doch sehr überraschend guter Sound aus dem Innern. Die Verbindung per Bluetooth funktionierte mit 2 genutzten Smartphones auf Anhieb. Musik gestartet, läuft! Die Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden erreicht man tatsächlich ohne Probleme. Auch das hat mich überrascht.

Mittlerweile gibt es im Bekanntenkreis mehrere erfreute Besitzer.

Daher: Absolut empfehlenswert!

Siehe auch: Amazon Bewertungen

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

1 Kommentar zu “xlyne LED Bluetooth Lautsprecher für Smartphone, Tablet & Co.”

  1. Arnold sagt:

    Gibt ja mittlerweile wirklich schon eine beinahe nicht mehr greifbare Anzahl an Bluetooth Lautsprechern auf dem Markt. Aber den hier würde ich definitiv auch mal noch ganz gerne testen – macht einen echt vielversprechenden Eindruck!

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud