D-Netz AllNet Flat + 500 MB Internet für nur 9,85 € monatlich

Update: Verlängert bis 07.09. 18 Uhr!

d-netz-allnet-flatrate-500mb

Nur bis 4.9.! All Net Flatrate im D-Netz der Telekom mit 500 MB Internet Flatrate für monatlich 9,85 €.

Definitiv ein super Schnäppchen. Da werden andere Tarif doch fast uninteressant – es sei denn, man benötigt zwingend mehr Highspeed-Volumen für`s mobile Internet. Allerdings trifft das auf die wenigsten Smartphone-Nutzer zu – einfach mal die Verbrauchsdaten für mobilen Datenverkehr im Handy auslesen (nicht mit WLAN-Daten verwechseln).

Zum Schnäppchen!

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud