Congstar Smart M (Telekom) 100 Min, 100 SMS, Internet Flat nur 7,99 €

Den Tarif Smart M gibt es für Neukunden für monatlich nur 7,99 Euro statt 9,99 Euro. Das Kombipaket für Smartphone-Einsteiger umfasst je 100 Minuten und SMS in alle deutschen Netze und eine Datenflat mit 200 MB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s.

Congstar nutzt das Netz der Telekom (T-Mobile) – ist ja auch deren Tochtergesellschaft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Günstiger kommt man selten an gute Netzqualität des deutschen Marktführers. Allerdings muss man auch sagen, dass die Netze von Vodafone und O2/E-Plus dem nicht nachstehen. Ich bin mit Congstar bis heute definitiv sehr zufrieden (Congstar Erfahrungen: Netzabdeckung, Wechsel, Prepaid, Kundenservice).

Die Tarife gibt es wahlweise mit und ohne Vertragslaufzeit.

Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von deiner Webseite senden.

Kommtar schreiben

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
WWW » Weblogs

Autoteile - Webverzeichnis Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud